Autentische & Moderne
Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf aus Bad Salzuflen. Deutschlandweit buchbar

Deine Hochzeit ist ein Meilenstein in Deinem Lebensbuch, und ich als Dein Hochzeitsfotograf in Bad Salzuflen und Umgebung bin hier, um sicherzustellen, dass dieses Kapitel für immer lebendig bleibt. Ich begleite Dich auf diesem aufregenden Weg und erfasse jede Nuance Deiner Liebe. Von den zärtlichen Blicken bis zu den ausgelassenen Tänzen – meine Aufnahmen werden die Gefühle und Emotionen Deines Hochzeitstags authentisch einfangen.

Hi, ich bin Serkan! Hochzeitfotograf aus Bad Salzuflen.

 
Wie großartig, dass ihr hier seid! Die Vorstellung, eure Liebe zu dokumentieren, ist für mich eine Quelle unendlicher Freude. Es ist eine Ehre, dass ihr mir das Vertrauen schenkt, einen so bedeutungsvollen Tag für euch festzuhalten. Von den zärtlichsten Berührungen bis hin zu den herzhaftesten Lachern, von den intimsten Momenten bis zu den ausgelassensten Tanzschritten auf der Feier – ich bin hier, um eure Geschichte zu verewigen. Und wisst ihr was? Es ist einfach magisch, denn ich erlebe die verrücktesten, romantischsten und emotionalsten Augenblicke und Feierlichkeiten an den entzückendsten Orten. Und das alles in Gesellschaft von Menschen wie euch und euren Liebsten! Klingt beinahe wie ein Märchen, nicht wahr?
 
Neben eurer Hochzeit begleite ich euch gerne auf eurem gemeinsamen Weg als Paar und halte besondere Momente für euch fest. Ob es ein romantisches Paarshooting zum Jahrestag, ein stimmungsvolles Schwangerschaftsshooting oder einfach nur eine Liebeserklärung aneinander ist – ich bin für euch da. Gemeinsam erkunden wir wunderschöne Locations oder halten die Magie eurer Zweisamkeit direkt bei euch zu Hause fest, immer darauf bedacht, eure einzigartige Persönlichkeit einzufangen und dabei jede Menge Spaß zu haben.
 
Lasst mich euch nun ein wenig über mich und meine Arbeitsweise erzählen, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie es ist, mit mir zusammenzuarbeiten.

Seid ihr bereit, die Zeit anzuhalten und bleibende Erinnerungen zu schaffen?

Vorbereitungen für eure Traumhochzeit oder ein anderes Ereignis? Lasst uns die Magie der Erinnerungen einfangen!

Wie wäre es mit einem Cinematic-Video?

Lasst uns eure unvergesslichen Momente im Film festhalten!"

Das bekommt ihr:

- Fotografische Begleitung Eurer Hochzeit ab 6 Stunden
- kurze Begleitungen ab 2 Stunden, z.B. Standesamt( Mo.-Fr.)
- Auswahl & Bearbeitung Eurer Fotos in meinem Stil
- natürliche Hautretusche der Fotos vom Paarshooting
– Fineart Fotoalbum in 20 x 20 cm (ab dem Paket Saphir)
- Preview-Fotos innerhalb von 7 Tagen nach eurer Hochzeit
- Social Media Reel innerhalb von 7 Tagen (bei Buchung des Videografen / Zweitfotografen)
- passwortgeschützte Onlinegalerie zum Teilen der Fotos mit euren Gästen, gültig für 6 Monate
- Galerie als App verfügbar
- hochauflösende Dateien ohne Wasserzeichen
- persönlicher Online-Shop zum Bestellen von hochwertigen Print-Produkten

LIEBE WORTE MEINER BRAUTPAARE

Geschichten meiner Hochzeitspaare

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Am besten so früh wie möglich! Auch wenn der genaue Hochzeitstermin noch nicht feststeht, empfehle ich, mich mindestens ein Jahr im Voraus zu buchen. Beliebte Hochzeitsdaten können schnell ausgebucht sein, daher ist es ratsam, frühzeitig zu planen, um sicherzustellen, dass ich für euren großen Tag verfügbar bin.

Üblicherweise liefere ich euch während unserer fotografischen Abenteuer pro Stunde ungefähr 50 sorgfältig bearbeitete Fotos. Aber, wie das Leben so spielt, kann diese Zahl je nach dem, was bei eurer Hochzeit passiert, variieren. Freut euch darauf!

In der Regel empfehle ich, mindestens 1 bis 1,5 Stunden für mein Paarshooting einzuplanen, abhängig davon, was für eure Hochzeit geplant ist. Diese Zeit gibt uns die Möglichkeit, entspannt verschiedene Locations und Posen auszuprobieren und dabei natürliche und authentische Aufnahmen zu erhalten. Es ist auch eine gute Gelegenheit, um zwischendurch kurz zu verschnaufen und vielleicht sogar einen kleinen Snack zu genießen. Wenn ihr besondere Orte oder Ideen habt, die ihr gerne im Paarshooting umsetzen möchtet, lasst es mich vorher wissen, damit ich genügend Zeit dafür einplanen kann.

Auf jeden Fall! Ich finde es wichtig, dass wir uns vor der Buchung persönlich kennenlernen. Ich vereinbare vorab unverbindlich einen Termin oder einen Videocall mit meinen Brautpaaren, um alle Details zu besprechen und zu sehen, ob die Chemie zwischen uns passt. Während des Treffens besprechen wir alle Details eurer Hochzeit, von euren Vorstellungen und Wünschen bis hin zu den logistischen Aspekten des Fotografieablaufs. Ihr könnt mir auch gerne Fragen stellen und eure Bedenken äußern.

Ein Zweifotograf/Videograf ist besonders hilfreich bei großen Hochzeiten mit vielen Gästen oder wenn ihr sicherstellen möchtet, dass verschiedene Bereiche und Momente gleichzeitig abgedeckt werden. Ein Zweifotograf/Videograf kann dazu beitragen, dass mehr Momente festgehalten werden und verschiedene Blickwinkel berücksichtigt werden. Dies kann zu einer umfassenderen und vielfältigeren Sammlung von Fotos/Videos führen. Dies macht besonders dann Sinn, wenn ihr bei mir die Fotografische als auch die Videografische Begleitung 

Ja, die Buchung der Stunden muss aufeinanderfolgend erfolgen. Sollten sich Lücken im Zeitplan ergeben, werde ich diese nutzen, um zusätzliche Fotos zu machen, beispielsweise von Dekorationen und verschiedenen Details. Alternativ können sie auch zur Datensicherung „On Location“ genutzt werden.

Nein, rein rechtlich gesehen bleibt das Urheberrecht der Fotos ausschließlich bei mir und ist nicht übertragbar. Ihr dürft die Fotos natürlich privat ausdrucken und auf euren Social-Media-Seiten oder privaten Websites veröffentlichen. Jedoch dürfen die Hochzeitsbilder nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden, das heißt, sie dürfen nicht auf geschäftlichen Websites oder Social-Media-Accounts veröffentlicht werden, nicht an Wettbewerben teilnehmen oder an Zeitungen/Magazine weitergegeben werden. Solltet ihr die Fotos jedoch kommerziell nutzen wollen oder müssen, bitte ich euch, mich darauf anzusprechen, damit wir gemeinsam eine vertragliche Lösung erarbeiten können.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass ich krank werde und nicht in der Lage bin, eure Hochzeit zu fotografieren, werde ich mich bemühen einen Ersatzfotografen zu finden. Wenn ihr Bedenken habt oder euch unwohl fühlt, den Ersatzfotografen zu akzeptieren, werde ich mein Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dies kann die Rückerstattung der Anzahlung oder alternative Vereinbarungen beinhalten.

Ganz einfach über das Kontaktformular auf meiner Website. Dort könnt ihr eure Anfrage hinterlassen und alle relevanten Details angeben. Sobald ihr das Kontaktformular ausgefüllt habt, erhalte ich eure Anfrage. Ich werde mich dann innerhalb von 48 Stunden bei euch melden, um die Verfügbarkeit zu bestätigen und weitere Details zu besprechen.

In der Regel ist es absolut in Ordnung, wenn eure Gäste Fotos machen möchten, um die besonderen Momente festzuhalten. Es ist jedoch ratsam, eure Gäste darauf hinzuweisen, während der Zeremonie nicht zu stören und sich respektvoll zu verhalten.

ja, in der Regel ist eine Anzahlung in Höhe von 50% erforderlich, um euren Buchungstermin zu sichern. In Absprache sind auch Ratenzahlungen möglich.

Nicht so hoch, wie man denken könnte! Innerhalb eines Radius von 50 km um Bad Salzuflen herum sind die Anfahrtskosten bereits inklusive. Für jeden darüber hinaus gefahrenen Kilometer berechne ich eine Gebühr von 0,80 €. Zusätzliche Ausgaben für Transportmittel wie Busse, Bahnen oder Flüge sowie Unterkunftskosten im Hotel werden separat berechnet. Diese werden im Voraus ermittelt, mit Euch abgestimmt und selbstverständlich detailliert auf der Rechnung ausgewiesen.

Ihr könnt eure Fotos gerne privat veröffentlichen. Rechtlich gesehen seid ihr eigentlich dazu verpflichtet, meinen Namen als Inhaberin der Urheberrechte bei jeder veröffentlichten Aufnahme zu nennen. Ich bin jedoch flexibel in dieser Hinsicht und überlasse euch die Entscheidung. Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr mich nennt und/oder verlinkt. Wenn ihr meine Fotos jedoch in irgendeiner kommerziellen Form nutzen möchtet, bitte ich euch, mich zu kontaktieren, damit wir dies vertraglich regeln können.

Das ist wirklich eine häufig gestellte Frage. Ich arbeite mit zwei Vollformatkameras von Canon, der R5 und der 5D Mark IV, sowie einer Reihe hochwertiger Objektive, darunter lichtstarke Festbrennweiten wie das 50mm f/1.4, das 35mm f/1.4 und das 85mm f/1.2. Meine Kameras sind mit zwei Speicherkarten ausgestattet, die sich spiegeln. Somit ist stets für Ersatz und Sicherheit gesorgt, falls doch einmal ein Ausfall auftreten sollte. Ihr könnt also entspannt sein, eure Fotos sind in besten Händen. Zusätzlich zu meinem Hauptequipment besitze ich zwei hochwertige externe Studioblitzgeräte, die Godox AD400 Pro, die ich bei besonderen Shootinglocations wie Schlössern oder schlecht beleuchteten Innenräumen verwende. Ein Aufsteckblitz kommt außerdem auf der Tanzfläche am Abend zum Einsatz, um die besten Momente festzuhalten.